Sonderzeichen für "entspricht"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonderzeichen für "entspricht"

    Hi,

    bin auf der Suche nach dem Sonderzeichen, welches "entspricht" entspricht.

    Damit meine ich das Gleichzeichen mit dem "Hütchen" drauf.

    Hab auch diversen Sonderzeichenlisten nichts gefunden, frag mich gerade, ob das Zeichen eine individuelle Note meines Mathelehrers war.

    Thx.
    ...hell is just a name, not the devil...

  • #2
    Da hat dein Matheleerer keinen Alleingang gestartet. Das ^= ist international.

    Im selfHTML unter mathematische Symbole findet sich zwar nix, aber im Unicode-System unter Mathematical Operators: ࣓ - Problem: wird nicht überall angezeigt (bei mir z.B. nicht)

    Alternativen
    a) = und ^ in zwei Layern übereinander pappen
    b) Grafik basteln
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      ...wird bei mir auch nicht angezeigt, weder im IE, noch im Mozilla.

      Dann muss wohl n Pic gebastelt werden...

      Aber vielen Dank, wieder guten Input für meine Linksammlung gewonnen!

      Thx
      ...hell is just a name, not the devil...

      Kommentar

      Lädt...
      X