[CGI] Hiiiiiiiiiilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [CGI] Hiiiiiiiiiilfe

    Hi leute, ich bin neu hier und habe gleich ein problem mitgebracht ... ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

    ich habe mir vor kurzem mailcheck 101 gezogen und wollte es nun auf meine seite bringen (www.clubdesign.org) ... ich bin bei .:EVANZO und habe, laut der seite, in meinem Paket auch CGI unterstützung ...
    ich habe nun schon fast alles mir bekannte ausbrobiert aber sobald er von der HTML maske auf das CGI Script zugreifen soll zeigt er an das ich "angeblich" nicht die rechte habe dabei sind alle rechte auch die .cgi und .lib datein mit 777 verteilt, wie es gefordert wird.
    ihr könnt es euch ja mal selber angucken auf www.clubdesign.org und dann auf E- Mail ...
    die HTML maske wird aufgerufen nur weiter geht er nicht ...

    kann es an dem perl phat liegen ???

    der ist von .:Evanzo wie folgt ausgegeben :

    #!/usr/bin/perl -w

    und so habe ich es auch in die scripte eingebracht...

    ich weis wirklich absolut nicht mehr weiter könnt ihr mir bitte helfen ???

    P.S. ich bin neuling auf dem CGI gebiet ...

    Danke

    cya's Chicco

  • #2
    Re: [CGI] Hiiiiiiiiiilfe

    Original geschrieben von Chicco
    P.S. ich bin neuling auf dem CGI gebiet ...
    offenbar auch generell auf dem gebiet des in-foren-postens - oder wie erklärt sich sonst diese absolut unsinnige thread-betitelung?

    das nächste mal bitte vorm posten etwas mehr nachdenken, und einen sinnvollen titel wählen, der etwas über das problem aussagt.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      brauche bitte Hilfe bei Mailchek

      ist okay ...

      tut mir leid ...

      Kommentar

      Lädt...
      X