myPHP Guestbook 1.6 auflösungsprob.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • myPHP Guestbook 1.6 auflösungsprob.

    hi!
    ich hoffe mia kann jemand helfen ...
    mein problem ist folgendes ich hab das myPHP Guestbook 1.6 installiert hab mich gefreut das ich es installiert bekommen hab das ich einträge machen kann usw. eigentlich alles perfekt!

    nur hab ich die ganze zeit mit netscape gearbeitet und als ich dann ma mit dem internetexplorer aus zufall geguckt hab gab es ein prob.

    "bei dem eintragebildschirm" (wo man name kommentar usw. eingibt) wurde es nicht oben wie in netscape angezeigt sondern ganz weit unten ... ich dachte erst das es an dem align lag aber valign="top" war richtig soweit ich weiß und ich sitz hia nun schon die ganze nacht und weiß nicht was ich machen soll ... das sollte schnell fertig werden :>

    bitte helft mia

  • #2
    Re: myPHP Guestbook 1.6 auflösungsprob.

    das dürfte vermutlich weniger ein PHP-problem sein, sondern eher eins mit dem verwendeten HTML-code.

    aber code oder beispielseite hast du ja dummerweise gar nicht angegeben ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      http://dekayzdevu.funpic.de/Guestbook/insert.php <<<<

      das ist die seite in der das prob. sein wird denke ich ... und zwar ist die große aussenrum auf center gestellt glaub ich .... nur kenn ich mich mit php code nich genügend aus deswegen hab ich das gefühl das ich zu blöd bin ^^

      thX 4 helP
      dekayz

      Kommentar


      • #4
        wie wär's, wenn du mal das height="100%" bei der umgebenden tabelle entfernst ...

        damit machst du die tabelle größer, als sie sein muss - natürlich nur im IE, der height für tabellen interpretiert.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          na endlich es geht

          DANKE DANKE DANKE :>

          aber das hätte ich ma selber kommen sollen ^^ *rotwerd*

          Kommentar


          • #6
            mag ja nix sagen, aber du hast dein gästebuch auf der page falsch verlinkt ^^

            Kommentar


            • #7
              ja ne ich hab das als du drauf warst grad online gestellt ^^ und ich natürlich erstma nen schönen schreibfehler in der verlinkung gehabt ;>

              geustbook statt guestbook ^^

              aber war nach 2 min. wieder richtig, haste nen falschen moment ausgesucht :>

              Kommentar

              Lädt...
              X