Suche Coder und GFXler für eine Lanpage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Coder und GFXler für eine Lanpage!

    Hi erstmal bin neu hier

    Also erstmal zum Projekt :

    Es wird Ende dieses - Anfang nächstes Jahr eine Lanparty Stattfinden die bis zu 70 User erwartet doch diese Lan wird keine 1 mal Lan werden wir wollen mit der Lan in die grosse weite Welt der Lan community kommen und Erfolg geniessen....also wird es weitere Lan von uns geben aber erst muss der Anfang geschaft werden!

    Daher suchen wir jemanden der uns als erstes die HP Gestallten würde und uns damit unter die Arme greifen würde, da wir mehr stress haben mit Sponsoren suche Location und natürlich den Cotent schreiben der dann auf der HP sein wird....

    Die Domain mit PHP4 etc ist bereits vorhanden!

    wer sich bereit erklärt der soll sich bei mir melden

    ICQ : 151645107

    email : crash@ipconflict.ch
Lädt...
X