[HTML] 3 tds, eine wird nicht angezeigt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] 3 tds, eine wird nicht angezeigt!

    Hallo!

    Ich habe ein Problem, ich habe 3 tds, aber nur zwei werden angezeigt, es ist zwar eine php datei, aber das ist mit html gemacht, es sollte so aussehen: http://www.simondoppler.de/hp_neu/ (nur halt mit dem gb in der mitte), aber es sieht so aus: http://www.simondoppler.de/hp_neu/gb.php

    Ich habe das Tutorial "Einfaches Gästebuch basierend auf php4 und MySQL" verwendet und dann eben ein paar sachen verändert, dass es zu meinem neuen HP design passt!

    Ich weiß nicht, ob es ein PHP fehler ist, den ich eingebaut habe oder sonstiges, vielleicht gehört der Thread auch ins Forum für PHP fragen, aber ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe!

    @Mods/Admins: wenn das ein PHP Fehler ist, bitte verschiebt es ins Forum für PHP Fragen!

    Ich häng mal die gb.php als zip an, hoffe ihr könnt mir helfen, ich komm nicht weiter!

    Danke schonmal!

    P.S.: falls es ein PHP fehler ist, ich kann php noch nicht wirklich und deswegen wäre er mir nicht aufgefallen!
    Zuletzt geändert von 1icestorm1; 13.06.2004, 17:19.

  • #2
    Re: [HTML] 3 tds, eine wird nicht angezeigt!

    aber es sieht so aus:

    OffTopic:
    der source hätte bestimmt auch in eine zeile gepaßt. so ist es viel zu einfach.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: [HTML] 3 tds, eine wird nicht angezeigt!

      Original geschrieben von derHund

      OffTopic:
      der source hätte bestimmt auch in eine zeile gepaßt. so ist es viel zu einfach.
      Hä?? versteh nicht was du meinst!

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Re: [HTML] 3 tds, eine wird nicht angezeigt!

        Original geschrieben von 1icestorm1
        Hä?? versteh nicht was du meinst!
        ich meine, daß ich nen augen-kasper kriege, wenn ich den html-code deiner seite (von der farbgebung ganz zu schweigen) betrachte.

        da dein php-code ähnlich aussieht, hab ich ihn ehrlich gesagt auch nur überflogen ... du scheinst aber die dritte spalte doch garnicht mitauszugeben!?
        EDIT:
        vergiß die letzt äußerung. imho wird sich bei dem code wohl keiner motivieren lassen ...

        als lösungsvorschlag würde ich dir empfehlen, den mist einfach wegzuschmeißen und dann von anfang an richtig & sauber zu programmieren.

        Zuletzt geändert von derHund; 13.06.2004, 11:49.
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Re: [HTML] 3 tds, eine wird nicht angezeigt!

          du hast wohl offenbar bei den tabellen verschachtelungsfehler drin, siehe validator.

          Original geschrieben von 1icestorm1
          Hä?? versteh nicht was du meinst!
          na ja, wenn sich schon die wichtigen fehlermeldungen des validators nur auf zeile 52/53 beziehen, muss doch wohl etwas faul sein ...


          sorge bitte erst mal dafür, dass dein PHP-script bei dem HTML-code, den es erzeugt, auch zeilenumbrüche zwischen den tags einfügt, und evtl. sogar einrückungen.

          den ganzen <body> einer html-seite in zwei zeilen gekleistert, da schaut nämlich keiner durch.

          (wenn jetzt das "argument" "ist absicht, damit mir niemand meinen tollen quellcode klaut" kommt, dann gibt's aber einen satz heiße ohren ...!)
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Ich habs jetzt schon, danke trotzdem!

            Kommentar


            • #7
              Re: Re: Re: Re: [HTML] 3 tds, eine wird nicht angezeigt!

              Original geschrieben von wahsaga

              den ganzen <body> einer html-seite in zwei zeilen gekleistert, da schaut nämlich keiner durch.
              echt mal, da kriegt man´s ja mit den augen und so einen tollen quellcode hab ich auch noch nie gesehen

              Kommentar

              Lädt...
              X