Javascript Status abfragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Javascript Status abfragen

    Hallo zusammen

    ich bin leider ein völliger newbie in Sachen php und stelle vielleicht eine Frage, die jedem hier klar ist. Drum entschuldigt meine Unwissenheit

    Wie kann ich es erreichen, dass ich mittels php den Status des Javascripts eines Browsers ermitteln kann ?
    Ich möchte auf meiner Homepage eine Javascript und eine nicht Javascript Version bereitstellen. Bis jetzt habe ich einfach in der index.html zwei verschiedene Links..

    Vielen Dank für die Hilfe

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

  • #2
    Re: Javascript Status abfragen

    kein scriptgesuch - *verschieb* zu HTML & Co.


    mach einfach auf der nicht-javascript-version (als startseite) eine weiterleitung per javascript, auf die javascript-version der seite.

    wenn der user dann auf diese gelangt, hat er wohl javascript aktiv - und wenn nicht, bleibt er halt auf der nicht-javascript-version der seite.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Guten Abend wahsaga

      warum einfach wenn es auch kompliziert geht
      Vielen Dank für die schnelle Antwort, funzt wunderprächtig

      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar

      Lädt...
      X