[Coder gesucht] Black-Economy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Black-Economy

    Hallo Community!

    Wir entwickeln seit rund einem halben Jahr ein Online - Spiel mit dem Namen Black-Economy! Aufgrund einer längeren Auslandsreise bzw. beruflichen Gründen sind zwei unserer vier Mitarbeiter überraschend in den letzten Tagen ausgestiegen. Daher sind wir nun auf der Suche nach einem Ersatz für diese beiden!

    Um was geht es grundsätzlich in Black-Economy?
    Es ist ein Online - Spiel für bis zu 1000 Spieler, bei dem es zuerst einmal darum geht, ein funktionierendes Wirtschaftssystem aufzubauen. Danach kann man in die Politik einsteigen und Präsident seines Landes werden oder durch Verwendung des Militärs andere Mitarbeiter schädigen! Es gibt aber natürlich noch zahlreiche andere Funktionen, die Black-Economy in seiner Endfassung beinhalten wird (Forschung, Handel, etc.) http://www.black-economy.maxsyncron.com

    Welche Voraussetzungen gibt es für die Mitarbeit an Black-Economy:

    1. Mitarbeiter (zuständig für: die verschiedenen Länder, Wahlen, Staat)
    bereits jemand gefunden

    2. Mitarbeiter (zuständig für: Werbung, Premium-User,etc.)
    - PHP&MYSQL - Kenntnisse
    - Erfahrung im Spielen von Online-Games
    - Erfahrung im Bereich der Internet-Werbung
    - Grafik-Programm (z.B. Photoshop) - Kenntnis von Vorteil, aber nicht unbedingt notwendig
    - einfacher, übersichtlicher Programmierstil
    - bei Bewerbung: Stichwort: Werbung

    Was bieten wir dir?
    Du wirst in ein zur Zeit 2-köpfiges, später mit dir 4-köpfiges Team aufgenommen und kannst dich mit unserer Hilfe schnell in das Arbeiten an Black-Economy eingewöhnen!
    Du lernst daher Arbeiten in einem kleineren Team über das Internet ohne persönliche Treffen (es ist vollkommen egal, von wo (A,D,CH) du bist)!
    Ein Online-Spiel ist DIE perfekte Referenz für spätere Aufträge im Webdesign und -programmierbereich
    Geld können wir dir leider (zur Zeit!) nicht bieten, da wir selbst noch nichts verdienen. In Zukunft rechnen wir aber damit, durch Premium-User und (in geringerem Maße) durch Werbung eine gewisse Menge an Geld einzunehmen, das dann auf alle Mitarbeiter aufgeteilt wird!

    Solltest du Interesse an der Mitarbeit haben oder Fragen zum Spiel/zu den Aufgabenbereichen,etc. antworte bitte auf diesen Thread oder melde dich per ICQ (135320732)!

    Edit: Bitte mit User:gast PW:gast einloggen (http://www.black-economy.maxsyncron.com)!
    Zuletzt geändert von P_O_N; 13.06.2004, 22:17.
Lädt...
X