gif datei verkleinern, wie (ziemlich groß)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gif datei verkleinern, wie (ziemlich groß)

    Hallo alle miteinander

    Ich denke mal, dass ist ein Test für alle Designer etc.
    Ich hab ein Problem mit einem gif. file, dass ziemich groß ist, um genau zu sein 716252 Bytes und ich möchte es in 200kb verkleinern, aber so dass die Qualität nicht verloren geht und das Bild so bleibt wie es ist.

    http://www.harderfaster.net/images/u...8d09df91e2.gif

    das ist der link. Kann mir da jemand weiterhelfen, ein Program sagen, dass es macht oder vielleicht, unter Umständen mir es machen


    Warte auf Antworten.

  • #2
    Re: gif datei verkleinern, wie (ziemlich groß)

    Original geschrieben von Sapphire
    ich möchte es in 200kb verkleinern, aber so dass die Qualität nicht verloren geht und das Bild so bleibt wie es ist.
    das ist nicht möglich.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: gif datei verkleinern, wie (ziemlich groß)

      Original geschrieben von wahsaga
      das ist nicht möglich.
      OffTopic:
      löl, ja wäre ja auch schlimm. dann ließe sich ja jede information auf die größe von 1bit reduzieren, ohne daß information verloren ginge, ... wäre schon eigenartig.
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        poste nochmal die file , es ist auf jedenfall möglich daten ohne merklichen qualitätsverlust zu komprimieren dafür muss ich aber die file erst sehen.

        Kommentar


        • #5
          Komprimierung

          Die beste Methode ist, denke ich das Bild als JPEG zu speichern.
          Mit diesem Format kannst du die Qualität bei den meissten Grafikprogrammen vor dem abspeichern einstellen aber man bekommt bei großen Bildern trotz erheblich kleinerem Speicherplatzbedarf noch eine sehr vernünftige Qualität.
          Erklären kann ich dir das nur, wenn du mir sagst was für ein Grafikprogramm du benutzt. Ich mache sowas mit Phothoshop da kann ich dir eine Anleitung geben.

          Kommentar

          Lädt...
          X