[(Mit-)Coder gesucht] RomeAlive - Browsergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [(Mit-)Coder gesucht] RomeAlive - Browsergame

    Hallo!

    Ich suche für mein Browsergame noch Coder, die php und mysql können.
    Im Moment bin ich als einziger an dem Quellcode dran, was die ganze Sache etwas ins Stocken bringt, weil immer komplexere Wünsche von den Leuten gewünscht werden.
    Habe bereits über 50 Spieler, der Rubel rollt also :-)

    Wenn jemand Interesse hat, mir zu helfen, bitte an ICQ #158937045, AIM "BSESchaf", IRC QuakeNet #romealive, im Forum von http://www.romealive.de.vu oder via Mail an webmaster@web-master-tim.de

    Einen Infotext zum Spiel selbst gibts es auf http://www.web-master-tim.de
    Dort müsste es die dritte oder viete News auf der Site sein.

    Würde mich über jede Anfrage freuen!
    "The greatest problem with communication is the illusion that it has been accomplished."

    (George Bernard Shaw)

  • #2
    und der 4te browsergame thread in diesem teil des forums.
    nicht zu vergessen die unendlichen anfragen im irc und in anderen foren.

    wo kriegt ihr bitte die ganzen spieler her?

    kann man mal eine regel gegen dieser browsergame programmierer suchen absetzen?

    Kommentar


    • #3
      @rythms wenn Du eine Debatte über den Zeitgeist starten möchtest, gehe bitte ins OT Forum. Danke.
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von rythms
        und der 4te browsergame thread in diesem teil des forums.
        nicht zu vergessen die unendlichen anfragen im irc und in anderen foren.

        wo kriegt ihr bitte die ganzen spieler her?

        kann man mal eine regel gegen dieser browsergame programmierer suchen absetzen?
        OffTopic:
        Du bist nicht der ryhtms ausm #php.de Chan oder? ^^
        Admin of RealScripts

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von freq.9
          OffTopic:
          Du bist nicht der ryhtms ausm #php.de Chan oder? ^^
          würde mich wundern wenn es zwei rythms gibt die ihren "nickname" vermeintlich "falsch schreiben".

          @rythms wenn Du eine Debatte über den Zeitgeist starten möchtest, gehe bitte ins OT Forum. Danke.
          Hatte ich nicht vor, aber die Regel solltet ihr euch trotzdem mal überlegen, da das bisher doch eigentlich recht seriöse Jobforum zum Gratis Mitarbeitersuche Forum für irgendwelche sinnfreien Spiele verkommt. Nichts für ungut, ich halt mich zurück.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von rythms
            Hatte ich nicht vor, aber die Regel solltet ihr euch trotzdem mal überlegen, da das bisher doch eigentlich recht seriöse Jobforum zum Gratis Mitarbeitersuche Forum für irgendwelche sinnfreien Spiele verkommt. Nichts für ungut, ich halt mich zurück.
            Vielleicht machst Du mal die Augen auf?!? Wir sind nicht im Jobforum.
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von schmalle
              Vielleicht machst Du mal die Augen auf?!? Wir sind nicht im Jobforum.
              PHP script resource > Jobs und Projekte

              ach nein? Ok, war missverständlich, aber kommt auch beides aufs gleiche raus, denn oben genanntes gilt auch für das Projektforum.

              Kommentar


              • #8
                Ja ja ... wir haben extra für diese Kostenlos-Arbeitskräfte-Schnorrer das Forum Projekthilfe eröffnet ... dafür ... und damit ich denen nicht immer in die Eier trete ... deshalb ist das schon ok so ... denke ich ... !
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  @Nequissimus
                  ich habe eher das gefühl, dass du durch deinen quelltext selber nicht mehr durchsteigst.
                  ich habe mich nur registriert und eingeloggt und die generierte email, welche ich nach registrierung bekommen habe ist schon nicht richtig angekommen.

                  habe weder informationen zu meinem login, noch zu meinem passwort erhalten und der header der mail is auch putt....

                  ich denke nicht, dass sich jmd begeistern kann, an einem solchen projekt mitzuarbieten

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Marskuh
                    ich denke nicht, dass sich jmd begeistern kann, an einem solchen projekt mitzuarbieten
                    Da muss ich meinem Vorredner Recht geben, da man das Design für ein Online-Game vergessen kann.
                    http://www.newssystem4u.de
                    http://www.flashking.de

                    Kommentar


                    • #11
                      ausserdem sind eigentlich keinerlei infos auf der seite um was es eigentlich überhaupt geht!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X