statistikscript gaaanz dringend gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • statistikscript gaaanz dringend gesucht

    hallo!

    also ich erklär jetzt einmal genau, was ich suche, bin schon fast am durchdrehen:

    also es handelt sich um ein multiplayer game , bei dem jeder teilnehmer nach den von ihm erzielten frags, in eine ligatabelle eingetragen werden soll und der durchschnittswert dieser einträge seine gesamtwertung am ende eines monats berechnet.
    weiters sollen die spieler in einer ligatabelle angezeigt werden - so das wärs eigentlich schon....

    warum find ich für so was einfaches kein skript - oder seh ich den wald vor lauter bäumen nicht mehr?

  • #2
    wahrscheinlich weil es dafür kein fertiges Script gibt?

    ist ja so wie ich das sehe nur eine einfache Datenbankabfrage:

    select userid,avg(frags) as avg_frags from ligatabelle where MONTH(datum)=6 group by userid

    -> dann hast du schonmal die user mit durschnittswert
    require_once('gehirn_v_02beta.php');

    Kommentar

    Lädt...
    X