Suche folgende Fortschrittsanzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche folgende Fortschrittsanzeige

    Hallo,

    ich bräuchte eine Fortschrittsanzeige, die mir folgendes ermöglicht:

    Es soll möglich sein, einen Endwert (als 100%) festzulegen, dann über eine kleine Eingabemaske möchte ich Zahlen eingeben können, die addiert werden. Wenn die Summe den Endwert erreicht hat, ist 100%. Das ganze als grafischen Fortschrittsbalken.
    Es wäre nicht schlecht, wenn man den Balken auch noch farbig anpassen könnte.

    Wer hat sowas schon mal irgendwo gesehen oder kann mir sowas zur Verfügung stellen.

    Vielen Dank

  • #2
    Re: Suche folgende Fortschrittsanzeige

    anregungen
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hab ich schon gelesen. Das Problem ist, das ich die Zahlen in eine Datenbank eingeben möchte und dann daraus die Prozentanzeige erstellt werden soll.

      Kommentar


      • #4
        vielleicht hilft dir das :
        http://www.edv-internet.de/kostenlos...ss/index.shtml

        die ProgressClass macht schonmal die Fortschrittsanzeige, brauchst dann nur noch eine Eingabemaske davor setzen und die übergebenen Werte abarbeiten
        require_once('gehirn_v_02beta.php');

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank, falls jemand noch ne Alternative kennt, bitte bescheid geben.

          Kommentar

          Lädt...
          X