[Coder gesucht] HUHU Projeckt Hilfe ;0)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] HUHU Projeckt Hilfe ;0)

    hallo zusammen ....

    ich bin grade dabi ein Browsergame zu Schreiben aber mitlerweile
    bin ich mit meinen Latein am ende (

    deshalb Suche ich jemand der mich unterstützen möchte da es sonst bis zu realisirung eine evigkeit dauert

    als denk erhält der Coder (wenn er kein scheiß baut ) min 50 % von den popup einahmen ....



    kurz zu mir ich bin Mattes habe sid knapp 5 Tagen wider arbeit (jauhuu)
    deshalb sitze ich nicht mehr den ganzentag vor dem Pc

    soo kurz zu dem spiel es soll echtzeit basiert werden

    ein kurzen einblick könnt ihr unter http://k-o-k.dynu.ca gewähren

    ich freue mich jetzt schon über Positives Feedback

    es würde mich freuen wenn der Coder aus dem rheinland kommt dann komm ich auch ab und zu mal mit ner kiste bier vorbei

    LG Mattes

    P.S. Contact me alt ICQ : 245137315 oder mail mgm_2003@arcor.de

  • #2
    Hi,

    tolles Game. Leider hab ich keine derzeit nicht wirklich Zeit um an sowas zu programmieren, aber frag mich in 4 Tagen nochmal wenn du bis dahin keinen gefunden hast.
    http://www.newssystem4u.de
    http://www.flashking.de

    Kommentar

    Lädt...
    X