[JavaScript] neues text oder inputfeld nach bestimmter select-auswahl erscheinen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] neues text oder inputfeld nach bestimmter select-auswahl erscheinen lassen

    Hallo, hat jemand eine js-Lösung für mein problem:

    der nutzer wählt aus einem select-menü eine bestimmte option aus (bsl. sonstige) in diesem fall (und nur in diesem) soll neben dem select-menü ein input-feld erscheinen, in das er den wert eintragen kann.
    ich möchte es in js lösen, da die seite über eine sql datenbank generiert wird und ich einen erneuten aufruf verhindern will.

    die select daten kommen aus einem php-objekt (das aber nur am rande, ich nehme an, für den js code sollte es keine rolle spielen - wie gesagt, ich hab keine idee, was ich hier machen muss)

    Danke schon mal im vorraus für die Hilfe und viele Grüße,
    Robin

  • #2
    - frag im select den jeweiligen value ab und sende ihn an eine funktion
    => selfHTML => anwendungsbeispiele
    - ist es der gewünschte wert, beeinflusse das inputfeld zb über getElementById ... display, style, etc
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Hat funktioniert.

      Dank dir ;-)

      Viele Grüße,
      Robin

      Kommentar

      Lädt...
      X