[Script] Diebspiel script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Diebspiel script

    Sry ich habe nix in der Suche gefunden. Also hier das was ich suche:

    Ihr kennt doch sicherlich diese links wo man draufgeht und kommt:

    "User hat dir 24¬ geklaut er hat nun schon 24¬von insgesamt 1 Überfall"

    So ein "Diebscript" suche ich. Bitte schnelle antwort.

    Danke.

  • #2
    Re: [Script] Diebspiel script

    Original geschrieben von Schanz
    Bitte schnelle antwort.
    ich hoffe, die antwort war die schnell genug.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      man könnte dies auch schnell selber programmieren. man braucht: 1 datenbank, 1ne phpdatei. (naja, viell. mehr wegen anmelden unfd so). Wenn einer auf einen Link klickt z.B. dieb.php?id=1 dann kriegt der user mit der id nummer 1 eine zufällige anzahl von geld zugeschrieben. Lange dauern würde das nicht, zu programmieren, kannst es ja mal versuchen

      Forumregeln!

      Gute PHP-(tutorial-)Seiten

      Kommentar


      • #4
        @Abraxax: du bist ja ein ganz toller

        @davidovich: Ich habe 0 Plan wie man selbst sowas progr. kann
        Zuletzt geändert von Schanz; 02.03.2006, 13:03.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Schanz
          @Abraxax: Ich habe 0 Plan wie man selbst sowas progr. kann
          dann solltest du mal schnell grundkenntnisse lernen, und dann schnell das ganze schnell selber machen. wenn du schnell bist, bist du auch schnell fertig. und schnell willst du ja. du bist ja ein richtig schneller.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            User hat dir 24¬ geklaut er hat nun schon 24¬von insgesamt 1 Überfall
            Ich hab ja keine Ahnung was der User mit so vielen "¬" will

            Der muss ja ganz schön viel zu verneinen haben
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar


            • #7
              Ok wie ich sehe kann man hier nicht gescheit reden.

              Kommentar


              • #8
                @Abrax gibst du eigentlich nur gescheite kommentare ab ?
                Ich schlussfolgere einfach mal aus deinen achso klugen Kommentaren und geistigen ergüssen die du wirklich immer abgibst, das du entweder in dem Forum hier lebst und geistig so abgestumpft bist das es Dir selber nicht mehr möglich ist auch mal was hilfreiches zu schreiben. Oder du ergötzt dich dadran das du Leute einfach jedesmal kommentieren musst.
                Ich finde es wirklich schade das fast jeder Thread sofort von dir mit sowas zugemüllt wird.

                Kommentar


                • #9
                  Vielleicht solltest du einfach mal verständlich erklären was du willst.
                  ... man kann schlecht helfen wenn man nicht weiß wobei ...
                  [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                  [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                  [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                  (from here)

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Meillo
                    Vielleicht solltest du einfach mal verständlich erklären was du willst.
                    ... man kann schlecht helfen wenn man nicht weiß wobei ...
                    so siehts aus. falls sich hier wirklich jemand befinden sollte, der verstanden hat, was der threadstarter will, so möge er das bitte posten.
                    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich glaub, ich hab verstanden, was er sucht:

                      Geht mal in Happy Nihilist seine Signatur (z.B. hier) und klick auf "Der Nasenklau".
                      hopka.net!

                      Kommentar


                      • #12
                        OffTopic:
                        ... dann ist sie aber weg!!

                        sagt nacher nicht ich hätte euch nicht gewarnt
                        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                        (from here)

                        Kommentar


                        • #13
                          @sch(r)anz: was hast du erwartet? du hast keine ahnung vom programmieren, also solls ein anderer machen? wenn jemand ein script kennt, dann wird er es hier posten.

                          wenn nicht, dann hast du pech gehabt. da ist es ganz egal, wie eilig du es hast!

                          Kommentar


                          • #14
                            Klar kein problem.
                            Der threadstarter selbst:

                            Also z.B. www.diebspiel.de das is sowas. Man meldet sich an und dann bekommt man nen link mit dem man virtuell leute bestehlen kann.
                            www.e7d.de/money auch so was...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ausserdem war es schon immer so das hier Denkanstösse gegeben werden und nicht andere kostenlos und am besten in 24 Stunden für andere Scripts coden ....

                              - OMG -

                              Ansonsten frag in ner Agentur und lass Dir mal den Stundenlohn eines Programmieres / Webdesigners sagen dann wirst auch du evtl. mal schätzen was die Mods und Admin's eigentlich alles hier im Forum kostenlos machen !

                              Ausserdem ist es alles auch immer die frage der "Art und Weise" wie man fragen stellt.

                              Aber zurück zum Thema, kenn so nen Script auch nicht !
                              -> It`s good to be bad! <-

                              http://de.php.net
                              http://php-faq.de
                              http://www.schattenbaum.net
                              http://www.dreamcodes.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X