Abfrage ergebnis in Textarea ausgeben.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abfrage ergebnis in Textarea ausgeben.

    Hallo,

    ich habe ein problem (wahrscheinlich wider ein Anfänger Fehler) mit einer Textarea.

    Ok ich fang mal so an zu erkläfen:
    1) Speicher ich das geschriebene (mit Zeilenumbrüchen) in meinem Textfeld in einer mySQL datenbank.

    2) Im MySQL-Front wird mir das Feld auch noch mit Zeilenumbruch angezeigt so wie ich es abgespeichert habe!

    3) wenn ich es dann mit mysql_result auslese erscheint aber alles hintereinander. Ohne Zeilenumbruch driekt aneinander geschrieben.


    Kann mir einer sagen was das sein könnte? Oder wie ich das ändern könnte...

    Hab nach SQL & Texarea gesucht aber nix passendes gefunden.

    Schon mal danke für jede hilfe.
    denn ich weiß irgendwie nicht weiter
    Programmieren ist wie küssen: Man kann darüber reden, man kann es beschreiben, aber man weiß erst, was es bedeutet, wenn man es getan hat.

  • #2
    nl2br ist dein Freund

    Kommentar


    • #3
      Danke dir jetzt habe ich was im Handbuch dazu gefunden...

      Die hilfe kam super schnell, viele vielen dank
      Programmieren ist wie küssen: Man kann darüber reden, man kann es beschreiben, aber man weiß erst, was es bedeutet, wenn man es getan hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X