[Script] Suche ein Script für Tourdaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche ein Script für Tourdaten

    Da ich eine Fanseite für eine Musikgruppe mache, suche ich ein Script wo man Tourdaten verwalten kann.
    Man sollte über ein Admin Menü die Daten eintragen können und diese werden dann in einer Tabelle nach Datum korrekt geordnet.
    Vielleicht kann das Script dann für jeden Gig eine extra Seite anlegen wo dann Infos wie Location, Uhrzeit, Reviews etc. reingeschrieben werden können.

    Kennt jemand evtl. so ein Script bzw. ähnliches?

  • #2
    normales Termin-script sollte reichen. Such mal danach in den Scripts oder anderen Archiven. Eventkalender wäre ein anderes stichwort

    Kommentar


    • #3
      Im Grunde schon, nur sollen "nur" die Tage angezeigt werden wo was (Konzerte) stattfinden!!!!!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Nightrain
        Im Grunde schon, nur sollen "nur" die Tage angezeigt werden wo was (Konzerte) stattfinden!!!!!
        ja und? es dürfte genug solcher scripte geben, bei denen sich leicht einstellen/iplementieren lässt, dass eben nur diese tage angezeigt werden.
        (das "problem" ist ja meistens umgekehrt, auch die tage, für dich nichts in der DB steht, im kalender mit aufzuführen ...)


        btw: deine !-taste prellt.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          hab jetzt paar scripte probiert.
          halle haben entweder nur den monat oder die woche angezeigt.
          hab keines gefunden welches das jahr anzeigt und da auch nur die tage wo was stattfindet,.

          vielleicht kennt ja jemand so ein event / termin script?

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Nightrain
            vielleicht kennt ja jemand so ein event / termin script?
            selber machen ...?
            (bzw. vorhandenes script anpassen. sind ja wirklich nur kleinigkeiten, die man da ändern müsste.)
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              naja bin nicht so fit in php leider.
              hab für so eins script ja noch ein paar wünsche...

              vielleicht kann mir das jemand kostengünstig erstellen?

              Kommentar


              • #8
                kann mir keiner helfen?

                Kommentar


                • #9
                  Meld Dich mal via ICQ 177872402 oder mail info at mehringer.de.. sollte machbar sein!
                  [color=red]Parse error: parse error, unexpected T_STRING in signature.php on line 47[/color]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X