[Suche] Produktdatenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Produktdatenbank

    Hallo,
    ich suche ein Script, ein Tool oder ein Programm um eine Produktdatenbank für meine Webseite zu erstellen und zu pflegen.
    Ich habe auch schon zwei Sachen gefunden die mir gut gefallen und ich denke das ich sie auch verstehen und umsetzen kann.
    A) db-easy -> Antwortet leider nicht auf meine Bestellung.
    B) My-Database -> läuft auf meinen Webspace mit der aktuellen PHP Version nicht.

    Hat von euch noch wer eine Idee, einen Tipp, einen Link oder sonst was das mir weiterhelfen könnte?

    Vielen Dank und Gruss
    posti
    Zuletzt geändert von posti; 23.06.2004, 19:40.

  • #2
    *nachobenschubs*

    Hallo,

    keiner eine Idee oder einen Tipp?

    Gruß
    posti

    Kommentar


    • #3
      Re: [Suche] Produktdatenbank

      Original geschrieben von posti
      B) My-Database -> läuft auf meinen Webspace mit der aktuellen PHP Version nicht.
      und was hindert dich daran zu einem anderen hoster zu gehen, der dir entsprechende möglichkeiten bietet?
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        zum einen der Preis da ich mind. das doppelte Zahlen müßte wenn ich zu einen anderen Anbieter wechsle. zum anderen denke ich werden die anderen früher oder später auch aktualisieren und somit würde sich das Problem nur verschieben.

        Gruß
        posti

        Kommentar


        • #5
          dann solltest du dir überlegen was du willst.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Abraxax
            dann solltest du dir überlegen was du willst.
            Hallo,
            du wirst es nicht glauben aber ich weiß was ich will nur leider schafft es keiner mit das zu bieten was ich will, weder gegen Geld noch als kostenfreies Script. Eine Aktualisierung des PHP ist ja nichts weltbewegendes und ein Anbieter der ein Tool "ab sofort" nur noch gegen Geld anbietet sollte auch entsprechende Updates anbieten oder sein Produkt vom Markt nehmen.
            Der andere bietet seine Dienstleistung nur gegen Geld an und hat es nicht mal nötig auf 3 EMails zu antworten.
            Sorry, aber ich bin kein Programierer oder PHP Freak sondern ich bin Kaufmann und ich habe halt gelernt "Geld gegen Ware", d.h. ich bringe in Form von Geld 100% Leistung und ich bekomme (erwarte) dafür auch 100% Leistung. Leider muß ich feststellen dass das in Sachen Software, PHP Scripte und div. Tools nicht der Fall ist.
            Gut, es bringt jetzt auch nichts hier rumzuheulen was nicht geht oder wer nicht auf welche Mails antwortet, auch bringt es nichts zu diskutieren ob ich den richtigen Anbieter habe sondern es stellt sich nur die Frage ob jemand eine Lösung für mein Problem hat oder nicht! Wer was hat soll es anbieten und wenn es Geld kostet soll er schreiben was es kostet.
            Für eure Hilfe und Antworten vielen Dank

            Gruß
            posti

            PS: Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, über dem gesamten Beitrag schwebt er hier

            Kommentar


            • #7
              hm ... wenn ich das richtig sehe, geht es einmal um ein ein skript für 19 EUR (db-easy) und zum anderen um einen möglichen providerwechsel, der dir 4-7 EUR monatlich berechnet, damit das andere skript läuft (hoffentlich).

              sei mir nicht böse, aber das sind keine summen, für die sich jemand den ar*** aufreisst. imho hast du 2 möglichkeiten:

              - du nimmst einen open-source shop und lässt die preise weg (die dinger gibt es wie sand am mehr)
              - du beauftragst eine/n agentur/programmierer und bist bei einem vernünftigen anbieter mit einer 4stelligen summe vor dem komma dabei. dafür bekommst du auch was du willst ... oder brauchst
              Kissolino.com

              Kommentar


              • #8
                ob jemand eine Lösung für mein Problem hat oder nicht! Wer was hat soll es anbieten und wenn es Geld kostet soll er schreiben was es kostet.
                wenn du geld ausgeben willst, laß dich nach doch nach jobangebote verschieben bzw. formulier ein solches. dazu ist es nötig, die anforderungen an das script zu definieren. solange du das nicht tust, wird sich nicht viel ergeben.
                eine Produktdatenbank für meine Webseite zu erstellen und zu pflegen.
                dadrunter kann ich mir einerseits ein kleines script vorstellen, ... andererseits auch eines, daß sich durch eine shop-lösung realisieren ließe ...

                welche anforderungen stellst du an das script?
                Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von derHund
                  dadrunter kann ich mir einerseits ein kleines script vorstellen, ... andererseits auch eines, daß sich durch eine shop-lösung realisieren ließe ...
                  welche anforderungen stellst du an das script?
                  Hallo,
                  erstmal vielen Dank für eure Antworten.
                  Ich glaube dass meine Ansprüche an das Script gar nicht so hoch sind, im Prinzip genügt mir ein Tool mit dem ich Datenbank Inhalte auslesen kann.
                  Das ganze soll eine Handy und PDA Datenbank werden wo ich halt die technischen Daten halbwegs komfortabel aufbereitet anbieten kann wie in dieser Demo.
                  Wichtig wäre mir eine Suche Funktion mit der man die Geräte mit entsprechenden Features suchen kann (z.B. Bluetooth oder Megapixel).
                  Die Daten habe die ganze Zeit als HTML auf meiner Seite gehabt aber das wollte ich jetzt eben etwas aufpeppen.
                  Da ich die ganze Sache als private Seite anbiete und ich a) auf Werbung verzichten will und b) privat auch nur einen recht engen Budgetrahmen habe kann ich mir keine Firma leisten die mir sowas für 500.-€ oder mehr macht.

                  Danke und Gruß
                  posti

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X