Anfängerfrage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfängerfrage!

    Zuerst mal Hallo miteinander!

    Eine reine Anfängerfrage, bei der ich aber schon einige Zeit hänge!
    Ich habe eine kleine HP mit PHP-Kit erstellt, und einen eigenen Stile und ein Template-Pack erstellt! In diesem Templatepack ist das Kontaktformular gespeichert, welches ich verändert habe, das funktioniert auch!

    Nun zum Problem:
    Ich habe in der Linkliste zwei neue Links erstellt, und will, daß diese von mir estellte Templates anzeigen! Wenn ich nun ein Template erstelle, meine Inhalte einfüge, und das unter einem Namen speichere, und dann auf "Links verwalten" gehe, habe ich das Problem, daß ich das Template nicht finden kann, um es zu verlinken. Wenn ich es in einem eigenen Ordner speichere und mit der URL eingebe kommt dann aber auch immer nur, daß die Seite nicht gefunden wurde! Funktioniert das überhaupt mit "include"?

    Danke für Eure Hilfe!

    CU

    [COLOR=blue]OK, dann anders. PHP-Kit bietet eine Adminfunktion, mit der man das Aussehen seiner Homepage vom Hintergrund bis zu den Foren selbst gestalten kann. Unter anderem kann man auch eigene Links (eigentlich Buttons) erstellen, was ja kein Problem ist! Mein Problem ist, daß ich die Sartseite nicht mit Dreamweaver bearbeiten kann (weder start.php noch index.php enthalten bearbeitbaren Code), weshalb ich meine Buttons auf der Sartseite nicht weiterverlinken kann! Gibt es einen PHP-Editor, der so ähnlich funktioniert wie Dreamweaver? Damit wäre mir sicher geholfen![/COLOR]
    Zuletzt geändert von Grabber28; 23.06.2004, 14:39.

  • #2
    kannst du die frage mal so formulieren, dass auch einer, der das php-kit nicht hat, so wie ich, damit auch was anfangen kann....
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      naja, php sollte man wenn möglich mit einem normalen texteditor bearbeiten. der kann auch codesnippets/unvollständigen code bearbeiten.

      Kommentar

      Lädt...
      X