Ausgabe von einzelnen Daten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgabe von einzelnen Daten

    hi, ich habe eine tabelle, in der sind einige spalten. Unter anderem User, Pass und Level. jetzt sind folgende daten in der tabelle enthalten.

    User Pass Level

    Paddy Test 1
    Paddy2 Test2 2

    jetzt wollte ich das wenn man als Paddy eingeloggt ist, die variable Level ausgegeben wird. In diesem Fall die 1. und wenn man ausloggt und mit Paddy2 einloggt wollte ich das die 2 ausgegeben wird. wie mache ich das?

    paddy87

  • #2
    Hallo paddy,

    schau dir mal unter Tutorials das Login-Tutorial von mrhappines an - da werden alle deine Fragen auf einen Schlag geklärt.

    Kommentar


    • #3
      wo finde ich das tutorial?

      Kommentar


      • #4
        Tutorials -> und dann den zugegebenermaßen etwas unauffälligen Link "komplette Liste" betätigen

        http://www.php-resource.de/tutorials/read/38/1/
        [color=red]Geht nicht[/color] ist keine Fehlermeldung

        Kommentar


        • #5
          danke

          Kommentar

          Lädt...
          X