[JavaScript] DropDown-Feld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] DropDown-Feld

    Kann mir jemand sagen, wie ich den Inhalt eines DropDown-Feldes vom ausgewählten Item des ersten DropDown-Feldes abhängig mache?

    Auf Deutsch: Ich hab zwei DropDown-Felder (select-Felder), im ersten Select-Feld hab ich alle Hersteller aufgelistet und im zweiten Select-Feld sollen alle Modelle dieses Herstellers auszuwählen sein.
    Das Genie überblickt das Chaos!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending

    http://www.php-resource.de/forum/sho...ht=zwei+select

    man könnte fast meinen, du hättest nicht gesucht, aber das hast du bestimmt, oder?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar

    Lädt...
    X