Gästebuch mit [IMG]-Codeunterstützung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gästebuch mit [IMG]-Codeunterstützung

    Ich such ein Gästebuch mit [IMG]-Codeunterstützung (wg. Smilies und kleine Bilder einfügen).
    am liebsten wäre mir JavaScript mit was anderem hab ich noch nicht gearbeitet. Aber muss nicht unbedingt JavaScript sein irgendwie werde ich es dann schon zum laufen bringen..

    [Editiert von dissy am 10-01-2002 um 20:15]
    Gruss Dissy

  • #2
    Mit JavaScript wirst kein Glück haben. JavaScript läuft im Browser und nicht am Server. Die Gästebucheinträge sollen doch sicher auf einem Server abgelegt werden oder?

    Kommentar


    • #3
      Jo klingt logisch.....!!!!

      Ich hab halt das problem, dass "mein" Server (ich trau es mir kaum zu sagen:"es ist strato") keine cgi`s ausführt und ich desshalb was anderes brauch. Weil das Gästebuch das die anbieten ist echt nicht gut.
      Oder falls das garicht geht weiss jemand wo ich nen bisschen Webspace bekomme auf den ich das Gästebuch auslagern kann????

      Gruss Dissy

      Kommentar


      • #4
        Am einfachsten wäre es einfach ein freies Gästebuch eines
        Gästebuch/Counter Anbieter in seine Seite einzubauen und vom Design her anzupassen. Beispielsweise:
        http://www.webcounter.goweb.de/gaestebuch-links.html

        Da hast Du keine Probleme mit Webspace, CGI oder ähnlichem

        Kommentar


        • #5
          schau mal auf http://www.powie.de
          dort findest glaub ich so ein gästebuch

          Kommentar

          Lädt...
          X