<form> probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • <form> probleme

    Hi,

    <form>
    .
    .
    .
    <form>
    </form>
    .
    .
    .
    </form>
    Ich das Problem, daß die erste <form> mit dem ersten </form> abgeschlossen wird! Es muß aber so sein, daß das erste <form> mit dem letzten </form> abgeschlossen wird!

    Ist das möglich?

    Wenn nicht, wie aktualisiere ich eine Texteingabe ohne eine <Form> darum zu basten?

  • #2
    Also das <form> schließt mit </form> ab, da kannst nicht viel tun, was genau ist dein Problem, beschreibs mal ein wenig genauer.
    mfG
    Corpse

    www.fh-hagenberg.at

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich dich richtig verstehe willst du formtags verschachteln. Das ist nicht möglich, nein.
      Wenn nicht, wie aktualisiere ich eine Texteingabe ohne eine <Form> darum zu basten?
      Kannst du das mal n bissl genauer erläutern?

      Kommentar


      • #4
        hi!

        schildere bitte einmal dein konkretes problem denn vielleicht braucht man nicht einmal mehere forms um den gewünschten effekt zu erhalten..


        mfg.- harry d.
        Zuletzt geändert von icon; 25.06.2004, 10:17.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe <form> für einen Warenkorb um die gesamte site gezogen, damit alle Änderungen übernommen werden.

          Da drin habe ich noch eine weitere <form> wo man in Textfeldern eingaben machen kann. Die Ausgabe erfolgt dann direkt auf der Seite!

          Kommentar


          • #6
            sorry - aber dein konzept ist einfach murks.

            überleg' dir was besseres.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Deswegen frag ich ja wie es ohne <form>-tags zu realisieren ist!

              Die Eingabe und gleichzeitiges anzeigen der Ausgabe auf der selben Seite ist essentiel, da es eine vorschau seien soll!

              Ich will praktisch eine echtzeit vorsch hinbekommen wie bei shirtcity . de

              Da wird die Eingabe direkt aktualisiert, ohne <form>-tags zu nutzen, ich weiß nur leider wie das zu realisieren ist!
              Zuletzt geändert von admin; 26.11.2014, 15:20.

              Kommentar


              • #8
                natürlich wurde <form> eingesetzt. Sie arbeiten ausserdem mit Frame. Die aktualisierung erfolgt über
                Code:
                <td><input onchange="document.textformular.submit()" tabindex="2" type="text"
                name="zeile2" size="10" maxlength="30" value="Dein Text"></td>

                Kommentar

                Lädt...
                X