[Script] Branchendatenbank-System wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Branchendatenbank-System wie?

    Hallo,
    ich suche ein Script das dem user ermöglicht seine Kontaktdaten
    und eine Kurzbeschreibung zu erstellen diese Daten sollten dann in einer MySQL Datenbank gespeichert werden. Ohne dass der User einfluss darauf hat, muss dieser Eintrag jedoch nach ablauf von 30 Tagen automatisch gelöscht werden. Der Admin hat aber die rechte, diesen "Timer" abzuschalten und einen Termin festzulegen an dem der Eintrag gelöscht werden soll!

    Kurz:
    User macht angaben, nach 30 tagen automatisch löschen.
    Admin kann aber diesen Timer abschalten und neuen Termin zum löschen angeben.

    Wenn mehrere User einträge machen, sollten diese in einer Tabelle untereinander angezeigt werden! User können Ihre Einträge aber auch editieren!

    Wenn jemand eine Idee hat, oder mir so ein Script erstellen kann wäre ich sehr dankbar!

    Bitte helft mir ist echt wichtig!!!

    Danke
    Realize Youreself!

  • #2
    das was du suchst ist eine Abwandlung von Gästebuch auf DB-Basis, vielleicht findest du was hier

    Kommentar


    • #3
      Zuletzt geändert von ads; 01.07.2004, 17:31.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        ich bin Reseller für ein professionelles kostenpflichtiges Branchenbuch auf PHP / MySQL das alle die von dir genannten funktionen unterstützt. Kostet jedoch 99$ (etwa 84 Euro) dafür ist aber auch installation, support und kleine wunsch-codeänderungen enthalten. Es ist in englisch, von mir könntest Du ein deutsches Spachpaket bekommen, wenn Du über mich bestellst. Link bekommst Du nur per PM.
        Zuletzt geändert von ads; 01.07.2004, 17:30.

        Kommentar


        • #5
          @M4Tze
          Wenn du etwas kostenpflichtig entwickelt haben willst, dann sag Bescheid und ich schieb das zu den Jobangeboten, denn dann hat es hie rnichts mehr verloren


          @ads
          Weder du noch M4TzE können PMs schicken, das geht nur über EMail, wobei du da den Empfang von selbigen aktivieren solltest
          EDIT:
          auch wenn du deinen beitrag editierst kannst du trotzdem keine PMs senden/empfangen
          Zuletzt geändert von mrhappiness; 01.07.2004, 17:32.
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von mrhappiness
            auch wenn du deinen beitrag editierst kannst du trotzdem keine PMs senden/empfangen
            kann er das und wie lange? *gg*
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              er kann und das auch lange, war ja nur ergänzend und nicht sinnentfremdend
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar

              Lädt...
              X