Probleme mit UPLOAD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit UPLOAD

    Hallo leute, ich bin am verzweifeln...

    hab es schon mit jeder menge upload-scripts versucht. alles ohne erfolg. mein letzter versuch war mit easyuploader hier aus dem FORUM.

    Keinen schimmer, was da los ist. es kommt immer folgende Meldung:

    Warning: copy() [function.copy]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp/phpicTaub) is not within the allowed path(s): (/home/sites/site16/) in /home/sites/site16/web/test/upload.php on line 88

    Wer kann helfen. ich suche nur ein skript, mit dem ich eine oder auch mehrere Dateiel auf den Server laden kann (Bider). Erst mal noch kein schnick schnack!

    Freue mich um zahlreiche hilfe.

    DANKE euer mikka6

  • #2
    kleiner Tip: Übersetz die Fehlermeldung einfach mal ins deutsche
    Anwälte in Vulkane werfen -
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der besitzt ein Bratwurstbratgerät!

    Kommentar


    • #3
      Im PHP-Handbuch ist das ganze sehr ausführlich beschrieben, und es gibt auch funktionstüchtige Beispiele, mit denen man ein oder mehrere Bilder hochladen kann ohne schnick schnack.

      http://php.net/features.file-upload
      hopka.net!

      Kommentar

      Lädt...
      X