[JavaScript] confirm function mit weiterleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] confirm function mit weiterleitung

    hoi ^^

    was ich vorhabe: weltherschaft an mich reisen und dieses script zum laufen zu bekommen.
    da ersteres noch n bissl zeit hat kümmere ich mich erst mal um das script

    so: also ich mache ein button *wohoo* <input type="button" value="leeren" onClick="return truncate()">

    so, jetzt will ich der funktion truncate 2 werte übermitteln. der erste wert ist eine 1 der zweite dein tabellen name.

    meine funktion sieht so aus:

    function truncate(activate, load_page)
    {
    truncate_js_check= confirm("Wollen Sie wirklich die Tabelle leeren?")
    if(truncate_js_check == false)
    {
    return false;
    }
    else
    {
    // weiterleiten
    }
    }

    nunm wie übergebe ich in js oben die 2 werte? ich hab probiert ala php aber da kommt mir mozilla an mit missing argument.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    Re: [JavaScript] confirm function mit weiterleitung

    Original geschrieben von Benny-one
    was ich vorhabe: weltherschaft an mich reisen
    ich weiß zwar nicht, wer diese/r weltherrschaft ist und warum du mit ihm/ihr verreisen willst, aber du bist ja auch mit
    und dieses script zum laufen zu bekommen.
    schon mehr als gut beschäftigt.

    nunm wie übergebe ich in js oben die 2 werte? ich hab probiert ala php aber da kommt mir mozilla an mit missing argument.
    du lesen: http://de.selfhtml.org/javascript/sp...funktionen.htm
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X