[HTML+CSS] 1klick => 2 änderungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML+CSS] 1klick => 2 änderungen

    Hi!

    ich möchte den inhalt von 2 iframes verändern und das nur mit einem klick, also z.B.
    <iframe name="eins" src="eins.jpg"...
    <iframe name="zwei" src="zwei.jpg"...

    dann kann ich sagen

    <a href="drei.jpg" target="eins">link</a>

    damit krieg ich bild 3 in iframe eins. im selben vorgang soll auch bild 4 in iframe zwei geladen werden. von mir aus auch ohne iframes. ich will das nur irgendwie bewerkstelligt kriegen, ohne javascript und ohne page-reload.

    mfg

    quinn

  • #2
    Re: [HTML+CSS] 1klick =&gt; 2 änderungen

    Original geschrieben von quinn
    ohne javascript
    no chance!
    [COLOR=darkblue]Manuals:[/COLOR] [COLOR=green]HTML[/COLOR]/[COLOR=indigo]CSS[/COLOR]/[COLOR=orangered]PHP[/COLOR]/[COLOR=blue]MySQL[/COLOR]/[COLOR=red]Apache 2[/COLOR]
    [COLOR=orangered]Archive: JavaScript/Flash/PHP/OpenSource-Lösungen[/COLOR]
    [COLOR=seagreen]Tutorials: Flash/Photoshop[/COLOR]
    [COLOR=red]Problem? Lösung 1 - Lösung 2[/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X