WYSIWYG Editor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WYSIWYG Editor

    hallo,

    ich habe eine WYSIWYG Editor in mein Formular eingubunden. Ich habe diesen hier verwendet Link .

    Hat auch alles wunderbar funktioniert.

    Nun ist mein Problem, wie ich auf den Inhalt per PHP zugreifen kann.
    Wenn ich mir das $_POST array anzeigen lasse, kommt das hier
    PHP-Code:
    array(9) {
      [
    "bildname"]=>
      
    string(0""
      
    ["bilder"]=>
      
    string(14".. Bild wählen"
      
    ["text_titel"]=>
      
    string(0""
      
    ["rte1"]=>
      
    string(0""
      
    ["menue_titel_standart"]=>
      
    string(0""
      
    ["rte2"]=>
      
    string(0""
      
    ["anzahl_listen"]=>
      
    string(1"2"
      
    ["rte3"]=>
      
    string(0""
      
    ["senden_html"]=>
      
    string(20"HTML-Code generieren"

    Die Textareas-Felder (rte1,rte2 usw.) sind zwar vorhanden, aber ohne Inhalt.

    Wie genau komme ich an den Inhalt der textarea Felder.

    Danke und Gruß Tim

  • #2
    ich gehe mal davon aus, dass per javascript ein iframe geschrieben wird, dessen inhalt muss ausgelesen (innerHTML) und in die textarea übertragen werden. sicher gibt es dazu eine funktion ... per onSubmit() entsprechend aufrufen und danch das formular senden ...
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      danke für deine antwort, das werde ich mal testen.

      Kommentar


      • #4
        @Wurzel

        ich habe es getestet und es hat wunderbar funktioniert.
        Nur eine Sache bekomme ich nicht ganz hin. Mein Formular funktioniert jetzt nur noch im IE, im Mozilla geht es leider nicht mehr, die Textareas sind disabled?!

        Obwohl die demo.php im Mozilla funktioniert.

        Woran kann es liegen das es nach dem Übernahme in mein Skript, nicht mehr funktioniert

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von SOB22

          Woran kann es liegen das es nach dem Übernahme in mein Skript, nicht mehr funktioniert
          woher soll man wissen, woran es liegt, wenn du keine Testseite online stellst

          Kommentar

          Lädt...
          X