Redaktiossystem im Eigenbau???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Redaktiossystem im Eigenbau???

    hallo

    Ich verzweifle schon mitlerweile weil ich ein redaktionssystem brauche aber keines selber programmieren kann und keines Freeware finde! Ich brauche es nur für eine News seite wo ich text und bilder einfügen kann.
    in folgende seite soll es eingebaut werden: News- Judoclub Eichfeld
    kann mir jemand ein Script erstellen bzw. sagen wo ich eines Finde? Es reicht auch ein tutorial! Das tutorial soll zu Dreamweaver passen

    Wäre nett.

    Danke?

    Bitte um Antwort!!!

    mfg rickinator
    ricki
    _________________
    tipp: http://www.union-judoclub-eichfeld.at

  • #2
    Re: Redaktiossystem im Eigenbau???

    du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass eine suche hier nach "news script" nichts zu tage gefördert hätte ...?


    (tipp: suche auf einen forenbereich, wie z.b. appz- und scriptgesuche, beschränken ...)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Danke

      hab schon das nötige gefunden!!! aber wie vergebe ich bei dem Programm WS_FTP_LE verschieden rechte????
      ricki
      _________________
      tipp: http://www.union-judoclub-eichfeld.at

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von rickinator
        hab schon das nötige gefunden!!! aber wie vergebe ich bei dem Programm WS_FTP_LE verschieden rechte????
        dann hast du wahrscheinlich eins mit flatfiles (diese benötigen lese- und schreibrechte), aber das wird doch bestimmt in der readme erklärt?!

        Kommentar


        • #5
          ja ja aber wo das geändert wird steht niergens!!!!!
          ricki
          _________________
          tipp: http://www.union-judoclub-eichfeld.at

          Kommentar


          • #6
            ja ja aber wo das geändert wird steht niergens!!!!!
            nürgens.

            http://www.ipswitch.com/Support/WS_F...age.html#62249
            http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

            Kommentar

            Lädt...
            X