Suche Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script

    Hallo an alle PHP User. Ich bin absoluter PHP Anfänger. Ich weis nicht viel darüber aber ich versuche mich zu steigern. Das im Vorfeld.

    Also ich bin auf der Suche nach: - Einem Script
    Und zwar kennen vielleicht einige das Spiel "ogame". Man kann dort in der Einstellung einen Pfad zur Festplatte angeben, wo Grafiken, .css Dateien liegen. Wenn die Page denne geladen wird, werden automatisch die Grafiken und .css Dateien in den Brower geladen, (über die Festplatte)

    Ich habe mir letzten PHPNuke auf meinem Webspace hochgeladen und habe auf meiner Platte ca. 20 neue Themen liegen. Ich möchte sie aber nicht hochladen um sie mir angucken zu können.

    Nun bin ich auf der Suche nach so einem Scrip der die Dateien von der Platte in den Browser läd und an der antsprechenden stelle. Ich weiß aber das es bei PHPnuke schwierig ist, versuche ich im Vorfeld das mit meiner eigenen Page. Da habe ich ein Paar(4-5) Grafiken und eine .cdd Datei. Vielleicht fällt ja einem was ein wie ich das machen könne


    Danke schon mal im Voraus für Antworten

    mfg Thunderstorm

    EDIT:
    scriptgesuche bitte ins dafür vorgesehen forum posten.

  • #2
    sry, hab das Entsprechende Forum nicht gefunden, sonst hätte ich es hier rein geschieben

    Kommentar

    Lädt...
    X