Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Button-Probleme [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Button-Probleme

Krysis
29-06-2004, 14:38 

Iss mir zwar etwas peinlich ... aber nach erfolgloser Suche muss ich jetzt trotzdem zu diesem blöden html-problem fragen.

also ich brauch nen grafischen "submit"-button (Warenkorbsymbol)
der muss aber zudem noch eine ID zum identifizieren des Artikels mitschicken - also einen ValueWert.
Das Problem hierbei ist, dass ich bei <button></button> nicht weiss wie ich an den value rankomm - bei ner print_r-Ausgabe bekomm ich nur den Wert zwischen den Button-Tags.
Da die Artikelliste dynamisch generiert wird und komplett in einem form-tag steckt kann ich keinen "hidden"-input zu jedem button machen da ja auch der dann mit explizitem namen versehen werden muss und ich den relevanten so nicht aus den irrelevanten herausfiltern kann.
Die Artikel-ID im namen des buttons unterzubringen will ich auch vermeiden, da ich noch keine Lösung dafür hab, wie ich den dann identifizieren kann.

Also, lange rede kurzer Sinn - gibts ne Möglichkeit an den value von nem grafischen Button/Input ranzukommen???

Thx, schon mal

derHund
29-06-2004, 15:18 

Da die Artikelliste dynamisch generiert wird und komplett in einem form-tag steckt kann ich keinen "hidden"-input zu jedem button machen da ja auch der dann mit explizitem namen versehen werden versteh ich nicht :confused:

gib den button im onclick die id mit?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.