[Script] Kommentar-Script gesucht....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Kommentar-Script gesucht....

    Hallo zusammen!

    Ich suche ein Kommentar-Script und zwar grob eins in der Art wie hier: http://www.stuff24.de/index.php?site=scripts

    Folgende Features sollte es haben:
    - Keine Anmeldung nötig
    - html-Blocker
    - Spam-Schutz
    - komfortables Admin-Menue
    - Vorschau!
    - eventuell Smilies
    - mit einem Script sollen verschiedene Kommentarseiten möglich sein

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da ein gutes Script empfehlen könntet. Vielen Dank schon einmal!

    Mit Grüßen
    The Cabal

  • #2
    und warum hast du das Teil nicht genommen und angepasst

    Kommentar


    • #3
      RE: und warum hast du das Teil nicht genommen und angepasst

      Das Script hat keine Vorschaufunktion, die Admin-Oberfläche ist ziemlich dürftig und es enthält einen Bug, wenn man das erste Kommentar zu einem Bereich postet. Sonst wäre das Script optimal!

      Eine Kommentar-Funktion gibt es bei fast allen Newsscripten, bei Gästebüchern und ähnlichen Anwendungen. Reine Kommentar-Scripte findet man ziemlich selten. Mir schwebt sowas vor wie hier, doch dort ist es über das Forum geregelt, ich bräuchte es als Einzelapplikation.

      Wenn mir da jemand einen Tip geben könnte, das wäre absolute spitze.

      Mit Grüßen
      The Cabal

      Kommentar

      Lädt...
      X