Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Fett, Kursiv, Unterstrichen [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Fett, Kursiv, Unterstrichen

paddy87
01-07-2004, 10:57 

Kann mir bitte jemand sagen wie die Wörter für Kursiv und unterstrichen sind, die man ins style-sheet eingeben muss? ich habe bis jetzt nur Bold herausgefunden und italic und underline gehen net. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. :(

paddy :dontknow:

style="FONT-WEIGHT: bold " <-- so sieht das bei mit bei Fett aus

asp2php
01-07-2004, 11:06 

font-style:italic
text-decoration:underline

und sonst: http://de.selfhtml.org/

paddy87
01-07-2004, 11:13 

und wie mach ich das bei button?

mein button für fett sieht so aus:

<INPUT class=bginput onmouseover="stat('b')" title="FETT (alt+b)" style="FONT-WEIGHT: bold " accessKey=b onclick="vbcode(this.form,'B','')" type=button value=" B ">

wie muss der button dann bei kursiv und unterstrichen aussehen?

wahsaga
01-07-2004, 11:15 

Original geschrieben von paddy87
wie muss der button dann bei kursiv und unterstrichen aussehen?
die frage kannst du doch nicht ernst meinen - du wirst doch wohl in der lage sein, das style-attribut um die zwei von asp2php genannten sachen zu ergänzen (bzw. sie einzeln einzusetzen, wenn es verschiedene buttons sein sollen) ...

(wenn das "nicht funzt" - dann lässt sich der button evtl. nicht derartig formatieren. sollte aber eigentlich gehen.)

asp2php
01-07-2004, 11:17 

wenn du fett hinbekommen hast, wo liegt denn dann das Problem?

paddy87
01-07-2004, 11:26 

das Problem ist das ich die beiden atribute rein gemaht habe und es trotzdem nur bei Fett fett ist und bei unterstrichen und kursiv ist die schrift immer noch standart :(

asp2php
01-07-2004, 11:34 

Code?

paddy87
01-07-2004, 11:34 

so ich habe den fehler gefunden :P ich habe style=" " vergessen :( sry

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.