doppelt includen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • doppelt includen?

    hallo, hab folgendes problem
    hab auch schon gesucht, aber noch nichts gefunden
    ich will meine seiten wie folgt includen:

    <?
    If (empty($_GET['content'])) $var_content = "welcome";
    ElseIf (!empty($_GET['content'])) $var_content = $_GET['content'];
    If (!file_exists($var_content . ".php")) $var_content = "error";
    If ($var_content == "index") $var_content = "welcome";
    include ($var_content . ".php");
    ?>

    und links dann zb.: www.url.de/index.php?content=news

    wenn ich in der news.php eine weitere tabelle als zb. show definiere und dann in dieser weiteres includet werden soll, wie müssen dann die links lauten??

    oder muss ich es dann ganz umschreiben?

  • #2
    wenn ich dich richtig verstanden habe, dann füge noch einen Parameter in die url für den 2. include ein, etwa ...?content=news&content1=bla, dann kannst du in news.php auch nach $_GET['content1'] abfragen und entsprechend dann bla.php inkludieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X