Background in einem Form

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Background in einem Form

    Hi ich wollte meinem Formular ein schönes layout verpassen.
    Ich weis leider nicht wie ich in den background von textfelder ändern kann. Und den submit button will ich ändern da isses das gleiche.
    (Das Form ist ein Login Form mit name und pass ist zwar egal aber das sag ich damit ihr die Form Types kennt)
    FIAE

  • #2
    Code:
    input{background:black url(/images/inputbild.jpg) repeat-x top left;}
    so zum beispiel?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      hm ich hab das als klasse gemacht denn wenn du es so allgemeine schreibst müsster es ja inputfield heißen oder ?

      naja ich hab dein übernommen aber halt net input sonder .input1 (also als class geschrieben)

      black hab ich gelassen nur die url zum image hab ich angepasst nur zeigt er mir nur schwarz an aber ich will ja das bild und wie bekomm ich den border weg ?
      FIAE

      Kommentar


      • #4
        denn wenn du es so allgemeine schreibst müsster es ja inputfield heißen oder ?
        nö, wieso inputfield

        ist der pfad zum bild richtig?

        lass die klasse erstmal weg, und brings erstmal so wie happy zum laufen.

        und wie bekomm ich den border weg
        suchen, grundlagen! mit border natürlich.

        Kommentar

        Lädt...
        X