[Funktion] file() Funktion -> failed to open stream: HTTP request failed!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] file() Funktion -> failed to open stream: HTTP request failed!

    hallo alle hier zusammen,

    ich habe natürlich erst die suchen funktion verwendet, habe aber leider nix gefunden...

    ic habe folgendes problem:

    Warning: readfile(http://irgendetwas.com)
    failed to open stream: HTTP request failed! ô¬ÿ¿Ü?@Ô†@ in /www/usr10695/philafriend1.de/htdocs/eBay Gallerie/phl_start_data_get.php on line 36

    das gleiche problem habe ich auch bei der file() oder file_get_contents() funktion, woran kann dies liegen ?

    wer sich die config ansehen möchte "PHPINFO()":
    http://www.philafriend1.de/eBay%20Gallerie/php.php

    liegt es daran das der PHP Safe Mode aktiviert ist?

    PS: der code ging vorher auf einem anderen server...

    Vielen Dank für eine Antwort ist sehr wichtig
    Zuletzt geändert von the_invincible; 02.07.2004, 17:41.

  • #2
    quelle: manual
    Ist PHP zu dem Schluss gekommen, dass filename eine lokale Datei spezifiziert, wird es versuchen, einen Stream an dieser Datei zu öffnen. Die Datei muss für PHP verfügbar sein, weshalb Sie sicherstellen müssen, dass die Dateirechte diesen Zugriff ermöglichen. Wenn Sie safe mode oder open_basedir aktiviert haben, können weitere Einschränkungen zutreffen.

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

    Kommentar


    • #3
      ...das habe ich auch schon gelesen.....

      nur mein webspace anbieter würde am liebsten seinen SAFE MODE anlassen, er hatte dieses problem selbst noch nicht!

      Kommentar


      • #4
        hilfe!

        auf dem alten server läuft das script:

        http://host1.esphinx2.net/philafrien...llerie/php.php

        SAFE MODE ist ON
        ---
        neuer server:

        http://www.philafriend1.de/eBay%20Gallerie/php.php

        SAFE MODE ist ON - geht nicht wieso ???

        *irritiert*

        need somebodys expert knowledge

        Kommentar

        Lädt...
        X