ftp_put vs move_uploaded_file

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ftp_put vs move_uploaded_file

    ich kann mir nicht helfen, was ist bei diesen beiden der unterschied.

    der eine verschiebt und der andere überträgt? komme aber bei beiden zum ziel eines uploades!

    was ist besser?

  • #2
    Re: ftp_put vs move_uploaded_file

    wenn du eine datei per html-form hochlädst, dann ist sie doch schon auf dem zielserver, muss dort dann nur noch vom temp- ins gewünschte zielverzeichnis verschoben werden - wozu also da noch über das FTProtokoll gehen, wo doch eine operation auf dateisystem-ebene vollkommen ausreichend ist?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ich habs immer auf ftp basis gemacht und baue nun mein altes script gerade um und habe die andere möglichkeit entdeckt!

      gibs zwischen den beiden denn einen unterschied oder ist es im grunde egal, wobei mir die move.. möglichkeit unkomplizierter aussieht, wenn ich da an connect benutzer login usw denke und dann wieder das ganze schliessen!

      Kommentar


      • #4
        bei move_upload_file hab ich fest gestellt ( war bei mir so ) das es nur im safe-mode Off funktionierte.

        Kommentar

        Lädt...
        X