Anderesrum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anderesrum?

    Ich habe ein Probelm. Es gibt ja viele Leute die Geld verdienen wollen (wer nicht?) nur sie wissen nicht so recht wie.
    Bei mir ist es genau anderes, ich habe Ideen wie Sand am Meer, aber keine Kohle diese Gewinnbringend zu realisieren.
    Wie schwer ist es heute an Existensgründigskredite zu kommen? Ich rede aber dabei nicht von 30TEuro oder so. Für diese Ideechen brüchte es richtig Cash. Min. Ca. 1 Mio. Nach 4 Jahren ist allein ein Umsatz von 5 Mio/Monatlich recht wahrscheinlich.
    Also, ist hier jemand der zufällig noch vor der .com Pleite Millionär geworden ist und noch mehr dazu verdienen will? ;-) Bitte melden. Oder hat jemand Tipps Erfahrungen und so weiter wie man das mit den Banken hinbekommt? Habe gelselesen das man für die IT Branche solche Summen eigentlich nicht mehr bekommen kann. Alternativ: Wie oder wo kann ich meine Ideen denn verkaufen?! Weil würde ja eine oder 2 abgeben, aber nur gegen Geld, wie gestalltet man das sicher. Gibt es irgendwoe im Netz ein Forum, von Wegen Kapital sucht Idee oder anderes rum?
    Ich meine die Aufbruchstimmung muss man sich doch selber machen, sonst kann man sich gleich den Kopf abreissen!

  • #2
    Hallo,
    also ohne Sicherheiten bekommst du bestimmt keine 1 Mio. Euro. Und wenn, dann müsstest du schon zwei-drei Häuser als Sicherheit hinterlegen.

    Eine möglichkeit wäre, aber eher unwahrscheinlich, du findest Firmen die dir je nach Projektschritt etwas vorfinanzieren. Die müssten aber dann auch von deinem Projekt profitieren.
    Mfg
    BenBay

    Kommentar

    Lädt...
    X