Günstiger Webspace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Günstiger Webspace

    Hi,

    ich habe mit einen eigen Server gemietet, der bisher fast gar nicht belastet wird.

    Gemietet wurde er bei Fast IT, die in der Webhostlist immer gute Noten bei bei Schnelligkeit bekamen und laut deren Anzeige ist die Verfügbarkeit bei 100%.

    Für Privatleute biete ich kleine, individuelle Pakete an, die nicht Gewinnorientiert sind, sondern einfach nur da sind, um Teile der laufenden Kosten des Servers zu decken.
    Ich kann daher mindestens genauso günstig wie die Billig-Hoster sein

    Adminsitriert wird das ganze mit Confixx 3 Professionel.

    Wer interresse hat, für ein paar Euros im Monat Webspace zu mieten (egal ob mit oder ohne Domain) kann mir ja gerne eine E-Mail an danielsonic@gmx.de schicken.
    Dabei bitte mit angeben, wieviel Speicherplatz man benötigt, ob MySQL gewünscht ist, Cronjobs benötigt werden, usw.
    Sollten sich die Anforderungen später erweitern, kann man das Paket auch gerne erweitern.
    Bei Normaler Nutzung werde ich den Traffic nicht begrenzen, und der Speicherplatz kann jederzeit erweitert werden (für Normale Nutzung)

    Ich habe eine Firma angemeldet (läuft atm nebenbei mit), das ganze läuft also auch Offiziell.

    Bisher habe ich z.B. einige Clans auf dem Server wie z.B. www.sia-clan.de, meinen eigenen Clan.

    cya max
    Zuletzt geändert von MaxP0W3R; 29.10.2004, 08:23.


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )
Lädt...
X