Temporäre Datei löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temporäre Datei löschen

    Hallo,


    ich habe eine JavaScript js-Datei die in index.htm automatisch gestartet wird. Diese js-Datei kann durch update.php (so eine Art CMS) vom User selbst modifiziert werden so, daß bei einem neuen aufruf von index.htm der geänderte Inhalt automatisch sichtbar ist.

    Das Problem ist, ich muss jedesmal die index.htm neuladen/refreshen damit die js-Datei in dem TemporärenInternetFile-Verzeichnis lokal auf dem Rechner überschrieben wird.

    Nun meine Frage:
    Wie kann ich die js-Datei automatisch neu laden lassen?

    Habe schon HTML Meta-Tags, Javascript reload() und PHP header ausprobiert, nichts funzt.

    Vielen dank im vorraus.

  • #2
    Re: Temporäre Datei löschen

    Nun meine Frage:
    Wie kann ich die js-Datei automatisch neu laden lassen?
    vielleicht so wie bei bildern, indem du ein ?984509324503 (timestamp) dranhängst?
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar

    Lädt...
    X