Suche Erfahrungsaustausch - Strato

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Erfahrungsaustausch - Strato

    Hallo,

    obwohl ich hier viel Kritisches über Strato gelesen habe - dennoch meine Frage: Ist hier einer, der bei Strato hostet - möglichst Premium oder Power-Web-Paket? Ich bin noch neu bei Strato (nutze PHP und MySQL - bisher keine Probs) und suche jemanden zum Erfahrungsaustausch u.a. zum Thema Newslettermodul.

    Vielen Dank!

    amina

  • #2
    Ich versteh nicht ganz was du willst, hatte PowerWeb A, bin dann aber weg, hab jetzt nen eigenen Server und zusätzlich noch webspace bei Canhost.

    Konnte über Strato nicht klagen...


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen,

      ich habe eine pdf-Datei und möche diese als Newsletter verschicken.
      Geht das? Oder kann ich da nur normalen Text einbinden?

      Bin für jeden Tipp dankbar
      amina

      Kommentar


      • #4
        Nur als Dateianhang


        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von MaxP0W3R
          Nur als Dateianhang
          hast du was vergessen?
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Was denn ?


            An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von MaxP0W3R
              Was denn ?
              schon gut. ich hatte wohl nciht alles gelesen ...