Suche Erfahrungsaustausch - Strato

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Erfahrungsaustausch - Strato

    Hallo,

    obwohl ich hier viel Kritisches über Strato gelesen habe - dennoch meine Frage: Ist hier einer, der bei Strato hostet - möglichst Premium oder Power-Web-Paket? Ich bin noch neu bei Strato (nutze PHP und MySQL - bisher keine Probs) und suche jemanden zum Erfahrungsaustausch u.a. zum Thema Newslettermodul.

    Vielen Dank!

    amina

  • #2
    Ich versteh nicht ganz was du willst, hatte PowerWeb A, bin dann aber weg, hab jetzt nen eigenen Server und zusätzlich noch webspace bei Canhost.

    Konnte über Strato nicht klagen...


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen,

      ich habe eine pdf-Datei und möche diese als Newsletter verschicken.
      Geht das? Oder kann ich da nur normalen Text einbinden?

      Bin für jeden Tipp dankbar
      amina

      Kommentar


      • #4
        Nur als Dateianhang


        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von MaxP0W3R
          Nur als Dateianhang
          hast du was vergessen?
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Was denn ?


            An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von MaxP0W3R
              Was denn ?
              schon gut. ich hatte wohl nciht alles gelesen ...
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Ich hab mir nen Root-Server bei strato gemietet, hatte auch schon ne Webvisitenkarte *gg*, ganz zu anfang....

                Nuja, kann nich klagen, Support ist weitgehend okay, 99,99% Erreichbarkeit der Seiten, und die allermeisten PHP-Scripte laufen... Kommt eben drauf an, welche PHP-Version installiert ist, aber bei solchen Paketen, wie du es hast, laufen auch neuere PHP Scripte... Und wenn nicht, dann kann es am Code des Scripts liegen *Fehler im Code*, am CHMOD, oder in der php.ini. Bei letzterer Möglichkeit kannse nich viel machen, da hast du keenen zugriff druff...

                Naja, ich schweife ab...
                Nein, Strato iss nich ganz billig, aber okay...


                Grüße vom Patrick

                PS: Wenn irgendein Script bei dir nicht läuft, kannst du das Script gerne an mich senden. Ich teste es dann mal ;-) info@pixel-emotions.de

                Kommentar


                • #9
                  Hallo

                  @amina

                  Ich habe mit einer WEB Visitenkarte angefangen vor ca 5 Jahren.
                  Vor einem Jahr kam dann PowerWeb paket und jetzt
                  PremiumXE.

                  Bist jetzt hatte ich mit dem Support bzw. der Hotline keine Probleme
                  auch die Mitarbeiter waren in meinem Fall bis jetzt freundlich.

                  Technische Schwiriegkeuten tauchen bei mir erst jetzt auf :

                  1. GD Version des PremiumXW Pakets ist 1.6.XX
                  2. URL Hidding (Versteckte Weiterleitung) wird wohl nicht unterstüzt
                  3. Keine möglichkeit Subdomains anzulegen.

                  Mit den CGI Scripten hatte ich bis jetzt fast keine Probleme, ausser bei
                  Diashow (Bilder werden korrekt eingelesen, jedoch nicht immer angezeigt).

                  Das sind meine Erfahrungen. Soltle sich noch was ergeben, werde ich es hier posten.

                  DANKE

                  itsm06
                  Digitale Fotografie - http://www.its-maselli.de

                  Kommentar


                  • #10
                    ich denke nicht, dass man einen thread nach 1.5 jahren wieder ausgraben muss!
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #11
                      Hi

                      das sehe ich etwas anders.
                      Dafür ist das Forum da, auch nach 1,5 Jahren ;-)


                      itsm06
                      Digitale Fotografie - http://www.its-maselli.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X