Javascript: wechselndes Menü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Javascript: wechselndes Menü

    Liebes Forum,

    ich habe eine Frage und benötige dafür einen Denkanstoss. Ich möchte bei Auswahl aus einem Dropdown Menü in einem anderen Dropdownmenü entsprechende Werte anzeigen. Wie kann ich dies mit Javascript bewerkstelligen? Beispiel:

    Menü1: Fachbücher --->bei Auswahl: PHP Deluxe etc...
    Comics --->bei AuswahL: Donald Duck
    Romane ---->bei Auswahl: Der alte Mann und das Meer


    Vielleicht habt Ihr ja eine Idee... Danke schon im voraus.

    Viele Grüsse
    RON

  • #2
    Frag doch mal bei Ebay, wie die das gemacht haben...

    Ich glaube da haben sich so einige von inspirieren lassen, wenn ich die Forum Threads hier so beobachte.

    Kamen schon einige Anfragen in die Richtung
    Liberate me domine ex eo inferiis...

    Kommentar


    • #3
      code schnipsel forum gucken, verstehen und entsprechend umbauen
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #4
        habe ein Tutorial zu diesem Problem geschrieben. Schau mal in die Tutorials unter abhängige Listen ... bei Fragen dazu einfach melden!

        Kommentar

        Lädt...
        X