Speichern der jpGraph - Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speichern der jpGraph - Bilder

    Hallo allerseits,

    ich arbeite momentan mit jpGraph. Jetzt habe ich folgendes Problem: Mit drei Auswahlboxen kann ich auswählen lassen welche Daten angezeigt werden sollen, diese werden dann aus einer Datenbank selektiert und mit ihnen eine Funktion aufgerufen, die das Bild anzeigen soll. Da aber die Header schon gesendet wurden kann ich das Bild nicht auf der gleichen Seite anzeigen.
    Gibt es eine Möglichkeit entweder das entstandene Bild nicht anzeigen zu lassen sondern direkt zu speichern bzw. wie kann ich die Ausgabe in ein anderes Fenster oder Frame lenken?

    Danke
    Gruß

  • #2
    Re: Speichern der jpGraph - Bilder

    Original geschrieben von weffen
    Da aber die Header schon gesendet wurden kann ich das Bild nicht auf der gleichen Seite anzeigen.
    dann sorge doch einfach dafür, dass die header vorher noch nicht gesendet werden - in dem du sämtliche ausgaben vorher unterlässt.

    Gibt es eine Möglichkeit entweder das entstandene Bild nicht anzeigen zu lassen sondern direkt zu speichern
    vermutlich - das sollte in der doku stehen.

    bzw. wie kann ich die Ausgabe in ein anderes Fenster oder Frame lenken?
    in dem du das script direkt in einem anderen fenster/frame "aufrufst".

    der server hat von der existenz solcher clientseitiger konstrukte wie "fenster" oder "frame" natürlich nicht den hauch einer ahnung.

    mir scheint, du hast dich bisher noch recht wenig mit den grundlagen der von dir verwendeten techniken beschäftigt.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      hi,

      probier mal $chart->Stroke('/pfad/zu/meiner/grafik.png');

      Sike

      ps. sowas steht meistens im manual ;[

      Kommentar

      Lädt...
      X