suche ein jpg album mit checkbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche ein jpg album mit checkbox

    hallo,

    ich suche nach einer möglichkeit ein betrachtetes bild in einem onlinealbum mit einer checkbox zu makieren. das script oder formular sollte dann alle makierten bilder bzw. dateinamen als email verschicken.

    gerade habe ich mich durch die web-album-scripte gewühlt.
    leider war noch nicht das richtige für mich dabei. (oder ich hab es bei der fülle an möglichkeiten übersehen.)

    vielen dank schon mal

    gruß dbasta

  • #2
    Mhn, sehr spezielle Wünsche, ich wüsste nicht, wozu man das im Allgemeinen braucht.

    Eventuell selbst machen?
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      http://www.smilies-world.de/

      hier geht sowas, aber nur jedes Bild einzeln, das geht auch für Jpg's
      wen mann nen bissel Ahnung von sowas hat, kann man sowas auch mit checkboxen realisieren....bzw. aendern.



      Orginalbild wird als Anhang versand und vorschaubild wird direkt in der Email angezeigt...


      Byteandi
      Sport Dates

      Kommentar


      • #4
        wozu braucht man das?!

        na, die fotos stehen ja nicht in ihrer orginalgröße auf dem server. wenn nun jemand die bilder durchschaut und der meinung ist - diese 50 - möchte ich in orginalgröße haben, dann kann er diese makieren und per mail an mich senden. von mir bekommt er anhand der dateinamen die bilder zugesendet.

        selber basteln wenn zeit ist.

        danke aber schon mal, das mit den smilies ist schon ganz gut.

        gruß

        dbasta

        Kommentar

        Lädt...
        X