[suche] Einfaches Quiz Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [suche] Einfaches Quiz Script

    Moin,

    also ich suche ein einfaches Quiz script wo man die fragen und antworten in einem admin bereich ändern und erstellen kann. wenn alle fragen beantwortet wurden, sollte das ganze auch im admin bereich ersichtlich sein, kann aber auch per mail verschickt werden aber das mit dem admin ist schon besser !

    kennt da einer was ??

    danke
    Danke und bis die Tage

    Marc

    [color=blue]> selber denken is doch scheiss anstrengend und macht nur falten !! <[/color]




  • #2
    Hier findest du eine ganze Menge


    1. oder 2. Ergebnis bei Google
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      danke, aber das ist nicht so das was ich suche der es dann nutzen wird, kennst sich mit solchen sachen nicht wirklich aus und braucht was total einfaches

      gibt es noch was in der richtung ???
      Danke und bis die Tage

      Marc

      [color=blue]> selber denken is doch scheiss anstrengend und macht nur falten !! <[/color]



      Kommentar

      Lädt...
      X