Mit Frame: Seite verzerrt sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Frame: Seite verzerrt sich

    Hi!
    Ich plane meine Seite mit Frames zu gestalten. Doch viele Frameseiten verzerren sich bei mir, hier ein Beispiel (achtet auf den unteren Scrollbalken):
    [IMG]http://de.msnusers.com/_Secure/0TwAAAFUZxhi1iiAf!!WdV0KoPF7MbW0iCUrSviN6qn5MF2tG85WtsFOFLnjuTcLACfsxl*Mpe2HfDFflknFQ!CFp8ykLMzhBZda CLIcqe2**Ghe4wDz*KA/langeseite.gif[/IMG]
    Kein Text verbraucht mehr als eine Seitenlänge. Der linkere und der Obere Frame habe ich weggeschnittten, braucht ja nicht heder zu sehen, wie meine neue Homepage aussehen soll .
    Wie bekomme ich diese Seitenverzerrung weg?
    Zuletzt geändert von Teuro; 09.07.2004, 15:31.

  • #2
    wie bitte?
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von derHund
      wie bitte?
      OffTopic:
      solche fragen sind der ultimative glaskugeltest


      @Teuro
      ohne html-quelltext kann dir keiner helfen ... aber wenn die seite eh keiner sehen soll/darf, ist's ja wurscht, wie sie aussieht.
      Kissolino.com

      Kommentar

      Lädt...
      X