Fehler in email

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler in email

    Guten Abend,

    jedes mal wenn ein Kunde etwas bestellt, bekommt er eine email. Die email wird aber nicht korrekt dargestellt. Sie hat z.B. folgenden Inhalt:

    <tr>
    <td width=\"63\">
    <p><font size="2" face="Verdana">Sehr geehrte(r) Herr Müller,<br>
    <br><font size="2" face="Verdana">
    Danke für Ihre Shop Bestellung!<br>
    Hier sehen Sie in Kopie die Bestellung.<br>
    <br>
    <font size="2" face="Verdana">Vorname: Klaus<br>
    <font size="2" face="Verdana">Nachname: Müller<br>
    <font size="2" face="Verdana">Straße: Müllerstraße 24<br>
    <font size="2" face="Verdana">PLZ: 12345<br>
    <font size="2" face="Verdana">Ort: Berlin<br>
    <font size="2" face="Verdana">Land: Deutschland<br>
    <font size="2" face="Verdana">Email: email@gmx.de<br>
    <font size="2" face="Verdana">Tel: 0123456789<br>
    &nbsp;</p>

    Es sollte eigentlich eine Tabelle und nicht der HTML Code angezeigt werden. Der Content Type ist $header .= "Content-Type: text/html";


    MFG
    Benji

  • #2
    hmm,

    vergleichen den header deiner mail mit dem einer 'richtig' dargestellten html-mail ....
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      @ benji

      vlt gehst du in outlook mal in die eigenschaften der email, drückst auf quelltext und kopierst uns das ganze hier rein ..

      du musst wissen dass wir mit einer zeile allein nichts anfangen können, vlt stimmen ja einfach die zeilenumbrüche nicht ..
      mfg,
      [color=#0080c0]Coragon[/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X