Java IRCBOT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Java IRCBOT

    moin, also um direkt loszulegen..

    Ich suche 'nen Irc Bot (in JAVA geschrieben) der in nem channel sitzt und die channelstatistiken ausgibt (html oder php)...

    er sollte Oper und NS Identify beherrschen..

    PS: NEIN, ich möchte KEINEN eggdrop-bot!


    Danke
    Zuletzt geändert von marchelo; 12.07.2004, 02:40.

  • #2
    warum keinen eggdrop ??? das sind einfach die besten
    Danke und bis die Tage

    Marc

    [color=blue]> selber denken is doch scheiss anstrengend und macht nur falten !! <[/color]



    Kommentar


    • #3
      Schau dir mal das PPF - PircBot Plugin Framework an. Dafür gibt es schon eine Reihe von Plugins, die zumindest einen Teil deiner gewünschten Features bereitstellen.

      Es gibt übrigens auch ein IRC Bot in PHP geschrieben (und bald auch in C#) - SmartIRC

      Gruss,

      redouble

      Kommentar

      Lädt...
      X