Probleme mit Navigationsmenü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Navigationsmenü

    hallo Leute!

    ich hab mir ein fertiges Menü aus dem Netz runtergeladen und in eine Internetseite integriert. Das hat so weit wunderbar funktioniert.
    Leider hab ich jedoch jetzt damit folgendes Problem:
    Wenn ich die Seite öffne und den Curser auf das Menü bewege werden die Submenus nicht unmittelbar unterhalb dem Menü angezeigt, wo sie hingehören, sondern am linken oberen Rand der Tabellenzelle in der sich das Menü befindet.......
    Habe ich das Script einmal im Browsercache funktionierts einwandfrei.... bis ich ihn wieder lösche.

    Die Probleme sind bisher bei allen gängien Browsern bis auf Mozilla aufgetreten.

    zum selbstüberzeugen: http://www.ff-wittlich.de/neu

    Hoffe mir kann da jemand weiter helfen!!!


    Danke schonmal
    MfG
    Thomas

  • #2
    Das hat garnix mit PHP zu tun sondern mit dem JavaScript welches du eingebunden hast....
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      Bei mir wirds richtig angezeigt...
      The Human Mirror - Mein Blog!
      www.sonicsense.de - The future of music!

      Kommentar


      • #4
        Re: Probleme mit Navigationsmenü

        bei mir funktioniert es auch einwandfrei.

        ich tippe mal, dass du trotzdem noch ein cache-problem hast, nur irgendwie andersherum als du denkst.
        wahrscheinlich zieht dein browser ab und zu noch eine veraltete version deiner JS- oder CSS-dateien an, in der die positionen falsch deklariert sind.

        lösch mal wirklich den gesamten cache, boote danach dein system neu, und ruf die seite dann nochmal vom webserver auf.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Mit Mozilla gehts bei mir einwandfrei aber mit IE6 sieht das komisch aus ....

          Das eigentliche Menü ist irgendwie oben statt unten und nach Links verschoben....
          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

          Kommentar


          • #6
            Firefox 0.8 : wird richtig dargestellt

            Netscape 7.0 : wird richtig dargestellt

            Opera 7.23: das aufklappmenü wird um 150 pixel nach unten verschoben

            IE 6.0.2800 : wird richtig dargestellt

            cya max


            An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

            Kommentar

            Lädt...
            X