InLineFrame Balkenfarbe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • InLineFrame Balkenfarbe!

    Hi Jungs, ich hab mal ne frage!

    Hab ein neues Design entworfen, und möchte nun die Page coden! Jez hab ich da ein Inlineframe, wo ich eingestellt habe, das scrollbalken nur dann angezeigt werden sollen, wenn sie benötigt werden! Gut, diese Scrollbalken, haben aber die Standard hässlichen Windowsbalken, diesen grau in grau mist!

    Jetzt hab ich da einen Code, der diese Farbe vom Balken ändern sollte!


    <style type="text/css">
    <!--body {
    scrollbar-shadow-color: #000000;
    scrollbar-face-color: #CCCCCC;
    scrollbar-base-color: #000000;
    scrollbar-highlight-color: #000000;
    scrollbar-3dlight-color: #000000;
    scrollbar-darkshadow-color: #000000;
    scrollbar-track-color: #000000;
    scrollbar-arrow-color: #000000
    }-->
    </style>



    Dann sollten die Balken anders aussehen, also so wie ich das jetzt einstelle! Gut, der Code funktioniert, aber leider nicht für den Inlineframe, sondern nur für die gesamtseite! Also für die Balken wie zb. im Internetexplorer! Wie muss ich den Code jetzt eingeben, bzw. welchen Code benötige ich, um den inlineframe scrollbalken zu ändern? Ich arbeite mit Frontpage (keine bemerkungen, ich weis nicht das beste, aber ich kann ganz gut damit umgehen!)


    <iframe name="I1" width="540" height="406" border="0" frameborder="0">
    Your browser does not support inline frames or is currently configured not to display inline frames.
    </iframe>

    Diesen Inlineframecode verwende ich! Also könnte mir jetzt jemand helfen? Wäre nett, da dies sehr wichtig ist!

    MFG Chuky

  • #2
    Die Scollbalken in dem iFrame gehören zu der Seite, welche in dem Frame geladen wird, und nicht zu dem Frame ansich! Somit muss der Code auch dort eingetragen werden.

    Dass dieser Code nicht zum W3C Standard gehört, weisst Du?
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Was heisst WC3 ??? Das heisst für mich warcraft3 hmmm, naja, erklär mir das mal bitte genauer! THX

      MFG Chuky


      So, hab das jez in den Codes von der Zielseite gespeichert, und funktioniert wunderbar! THX Für die Info!
      Zuletzt geändert von Dj-Chuky10; 17.07.2004, 01:53.

      Kommentar


      • #4
        W3C heißt WWWC ...
        was sonst.
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar

        Lädt...
        X