Apolda Template Klasse mit PHP5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apolda Template Klasse mit PHP5

    Ich hab mir grad die neue offizielle PHP5-Version heruntergeladen und Lokal getestet.

    Ich habe dabei festgestellt, dass die Apolda Template Klasse nicht mehr funktioniert beziehungsweise irgendetwas, was damit zusammenhängt. Nun wird sicherlich nicht von den Webspace-Anbietern sofort überall auf PHP5 upgedatet, aber mehrere Jahre wird es ja sicherlich auch nicht mehr dauern.

    Jedenfalls werden nur die Platzhalter angezeigt, sie werden also nicht mit dem Inhalt ausgetauscht. Ich bin nun leider kein PHP-Profi, der sofort überblickt, wo der Fehler liegt und ihn dann gleich korrigieren kann. Fest steht ja, dass die Template-Klasse 2002 zuletzt aktualisiert wurde. Was aber auch daran liegen könnte, dass es nix zum aktualisieren gibt ^^

    Ich wäre jedenfalls dankbar, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann.

  • #2
    Sicher wissen wir jetzt direkt, wo der Fehler liegt...

    Code, Fehlermeldungen, Testausgaben, ... Das übliche eben.

    Kommentar


    • #3
      Mein Problem ist, dass es keine direkten Fehlermeldungen gibt, sondern es werden ausschließlich die Platzhalter nicht ausgefüllt.

      Kommentar


      • #4
        "Fehlermeldungen" war auch nicht das einzige Stichwort...

        Kommentar


        • #5
          Wie gesagt, sehe ich nicht wirklich im Code durch (oder ich will nicht? )

          Und was du mit Platzhaltern meinst weiß ich nicht

          okay, ich schaus mir jetzt nochal selber an...

          Kommentar


          • #6
            Und was du mit Platzhaltern meinst weiß ich nicht
            Ähm, hab ich in diesem Thread auch nur einmal das Wort Platzhalter benutzt???

            okay, ich schaus mir jetzt nochal selber an...
            Ehrlich gesagt, sehe ich auch keinen anderen Weg. Sonst kommen wir nicht weiter.

            Kommentar


            • #7
              Ich meinte Testausgaben ^^

              Ich bin jetzt erstmal die bis Donnerstag fern von jedem Computer, danach werde ich meine Ergebnisse posten, in Ordnung?
              Falls ich welche habe.

              Kommentar


              • #8
                Ich meinte Testausgaben ^^
                Naja, Test & Ausgabe!?!

                in Ordnung?
                Mir egal! *lol*

                Kommentar


                • #9
                  wenn du mal auf die hp gesehen hättest, hättest du auch die 5er version gesehen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X